Shredded Club Content Marketing Serie Online

Seit dem 10.03.2014 ist die Content Marketing Kamapagne „Shredded Club“ für den Kunden ShapeYOU GmbH online. In der Videoserie ist der US Athlet Jeff Seid der besitzer des „Shredded Club“ – einem elitären Club für austrainierte Sportler. Über Trainingsvideos, Ernährungsvideos, Kochvideos und Videos zu Supplementierung und Motivation hilft Jeff Seid den Usern Mitglied im Shredded Club zu werden. Die aus insgesamt 17 Videos bestehende Serie ist gebündelt auf der Seite von ShapeYOU und auf dem ShapeYOU YouTube Kanal zu finden. Über Backlinks wird gezielt Traffic auf den Shop erreicht. Zudem erhöhen die Videos die Verweildauer auf der ShapeYOu Seite extrem.
Erste Aufrufszahlen:
12.03.2013 (27 Stunden nach Veröffentlichung): 119.654 Aufrufe
Trailer:
)
Auf Artikelweb.de haben wir einen Artiekl zum Thema Content Marketing an diesem Beispiel verfasst, den Ihr gerne mit Referenzlink auf unsere Seite verwenden dürft.